Über ViableArt Sven Voss

Focus on Quality and Usability.

Ich bin freiberuflicher Full Stack Webentwickler, mit einem hohen Anspruch an Funktionalität und Design.

Meine heutige Expertise basiert auf meiner vergangen Tätigkeit als Projektleiter und Senior Web Developer in verschiedenen Agenturen (Frankfurt am Main und Berlin).

Seit 2008 entwickle ich unter dem Namen ViableArt professionelle Webseiten, Templates/Themes, Plugins, sowie Webanwendungen und Mobile Applikationen. Dabei lege ich ebenso besonders Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und die Verwendung modernster Technologien.

Zu meinen  Kunden gehören Selbstständige, Privatpersonen, sowie kleine- bis mittelständige Unternehmen wie z. B. Sigal & Sapiro und VetRad . Ebenso finden sich Konzerne, wie beispielsweise Jonas & Redmann , in meinem Kundenstamm wieder.

Kontaktieren Sie mich und überzeugen sich selbst.